Dienstag, 26. Juni 2012

Das sind schöne Momente.....

Das Wetter ist hier im Augenblick auch zum "Mäuse-melken", aber mein Mann und ich hatten heute das Gefühl vor die Tür zu müssen und so haben einen Spaziergang gemacht. Mit Regenjacke und Schirm bewaffnet ging es los. Und was soll ich sagen? Es war herrlich!
Hier nun die schönsten Impressionen unseres Rundgangs.
























Das war " Seelen-Futter" pur. Manchmal muss man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, um ihre Schönheit zu sehen.

Kommentare:

  1. Das Foto mit der Schnecke, die so keck in die Gegend schaut, ist ja Weltklasse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.
    Hier bei mri ist das Wetter aber genauso schlecht (gefühlsmäßig ist November: 11°, Regen, Sturm, Grau - nur die Blätter an den Bäumen lassen einen glauben, dass es noch Sommer ist...)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Besonders das mit der Schnecke.
    Ophelia, wir sind uns ähnlich. ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Teilen