Dienstag, 3. Juli 2012

Unsere Knutsch-Kugel hat eine Beule!

Das hat man nun davon, wenn man unbedingt einen neuen Fernseher haben muss und man die Zeit nicht abwarten kann.
Ohne auf die Uhr zu sehen ist mein Mann heute Morgen zu "Media-Markt" gefahren, er hatte wohl nur noch den Fernseher im Sinn und feierte innerlich seinen endgültigen Sieg über die "Fernseher-Neukauf-Saboteurin" .
Das Geschäft hatte noch nicht auf, deshalb musste die Zeit anderweitig genutzt werden, also auf zum Bau-Markt! Und da passierte dann das Unglück. Mein Mann hat im Parkhaus parkiert(wie der Schweizer sagt).
Als er wieder kam stand direkt an unserem Auto ein Einkaufswagen. Als er nachschaute, sah er, dass der Wagen in unser Auto gerollt war und dass das nun eine Beule hatte. So eine Sch..... Dann folgte erst mal der schriftliche Kram, das kostet Zeit. Und ich hatte mich schon gewundert, wie lange dieser Fernseher-Kauf dauerte, wo mein Mann doch genau wusste, welches Gerät er kaufen wollte.
 Tja, jetzt hat unsere "Knutschkugel" eine Beule und was soll ich sagen, alles nur wegen diesem blöden  Fernseher!
Außerdem hat er noch Blumen und eine Gießkanne mitgebracht, das stimmte mich dann etwas versöhnlich!




                                                   
                                                 



                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen