Samstag, 25. August 2012

Mein neuer Job

Ich habe einen neuen Job! Seit dem 1.08. arbeite ich in einem kleinen Geschäft in der Churer Innenstadt. Wir sind ein Team von 5 Frauen. Ich bin für die Parterre verantwortlich, kann schalten und walten wie ich möchte. Genau das Richtige für mich, denn ich gestalte gerne Rückwände und dekorieren macht mir viel Spaß (der Verkauf steht natürlich immer im Vordergrund und unsere Kunden im Mittelpunkt). Vor ein paar Tagen habe ich dann das erste herbstliche Fenster gemacht. Leider stehen mir keine Dekosachen zur Verfügung (aber was nicht ist, kann ja noch werden).
Die Bilder werden durchs Anklicken groß!


Bei 30 Grad im Schatten :
die neue Herbstware 


Geniale Farbe, oder?
Die Jeans ist von Oge&Co 





Ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt, da ich die meisten der Lieferanten kenne, z.B. Angels, Fuchs & Schmitt, Lebek, Thomas Rabe, Public, Zerres,....



Neue Herbstware von Public 











So, das war es erst mal von dieser Stelle, bald gibt`s mehr!
Teilen