Sonntag, 16. September 2012

Foto-Safari im Spätsommer

Ein Spaziergang im Spätsommer
Die Fotos werden durchs Anklicken groß
Heute strahlte die Sonne vom Himmel, ich konnte wider erwarten auf der Terrasse frühstücken und der Tag fing richtig gut an. Ich habe mich dann entschlossen einen Spaziergang am Rhein entlang zu machen, habe meinen Fotoapparat mitgenommen und habe eine kleine Safari durch den Spätsommer gemacht. Der Digitalkamera sei dank, ich habe 200 Fotos geschossen.

Hier nun die schönsten Fotos:











Wie gut, dass es den Selbstauslöser gibt... 










Eine Walnuss, ich wusste schon gar nicht mehr
 wie so ein Baum aussieht

Geerntet und mitgenommen




Walnüsse, aber noch nicht reif 







Am Rheinufer 











Die Äpfel waren köstlich, ich habe mir welche stibitzt 




Kunst im Garten 


Hier sind die Weintrauben gut vor fliegenden Dieben geschützt 



Wie früher : Zwiebeln trocknen












Der kann doch nur gen-manipuliert sein, oder? 





So, jetzt sind wir am Ende meines Spaziergangs angekommen, ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen....
Teilen