Mittwoch, 19. September 2012

Living & more Wohnboutique


Meine Bekannte arbeitet seit kurzem in einer Wohnboutique, die neu eröffnet hat im Herzen der Altstadt von Chur.
Hier findet "Frau" alles, was man nicht unbedingt braucht, aber unbedingt haben möchte. Es werden Porzellan und Gläser, Windlichter, Schmuck, Accessoires wie Taschen und Tücher und auch Möbel angeboten.
Die Fotos werden durchs Anklicken groß.

Porzellan, Gläser, Tabletts,...


....Kleinmöbel,...  


...kuschelige Kissen 


Wenn ich Platz hätte... 


...wäre das meins 


Lampen in großer Auswahl 


Tolle Deko-Ideen 




Ich finde den Laden ganz wunderbar, denn die Möbel und auch die Accessoires sind genau in dem Stil, den ich mag. Ich bin froh nicht dort zu arbeiten, denn ich würde mein ganzes Gehalt für diese geschmackvollen Dinge ausgeben (naja, nicht alles, aber es würde teuer werden).
Ich kann nur sagen, unbedingt mal reinschauen, auch wenn man ein kleines Mitbringsel sucht oder neue Deko-Ideen.
Viel Spaß dabei.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen