Mittwoch, 7. November 2012

Mittwochs-Nachrichten

Montag, 5.11.12


Heute ist leider unser letzter Tag in München und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. München ist wirklich eine Reise wert.
Heute ist das Wetter etwas garstig  es ist nass-kalt, aber trocken. Wir haben noch einen ganzen Tag, denn unser Zug fährt erst um 18.30 Uhr.
Heute haben wir kein festes Programm, wir möchten uns noch ein wenig die Altstadt ansehen und den Rest lassen wir einfach auf uns zu kommen.

Hier noch meine Errungenschaften (möchte ich Euch ja nicht vorenthalten) :



Adventskalender zum Verschicken 


Standen schon lange auf meiner Wunschliste : Bambis 


Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie alle genommen


Drei verschiedene Stilrichtungen 


Jetzt kann es kalt werden 


Adventskalender 



Fürs perfekte Dinner 




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dienstag, 6.11.12


Mein ganzer Stolz 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mittwoch, 7.11.12


Heute sollen es um die 11 Grad werden 


Morgen um die 17 Grad und am Wochenende soll es regnen,
typisch! 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Der Schal liegt seit einem Jahr in meinem Schrank,
Premiere  

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier mein Abendessen, lecker Sushi :



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Soweit für heute, alles über unseren München-Trip könnt Ihr nach und nach auf meinem Blog lesen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, lasst Euch nicht stressen,
Ophelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen