Mittwoch, 21. November 2012

Mittwochs-Nachrichten

Montag, 19.11.12

Wetterlage : Tip-Top wie der Schweizer zusagen pflegt.


Noch früh am Morgen
Heute Mittag war es so warm,
dass ich beim Spazieren gehen die Jacke ausziehen musste 

°°°°°°°°°°°°°°°°

Endlich wurde der Haselnussstrauch zurück geschnitten, er hat uns das ganze Licht in dem Zimmer genommen.


Das ist von ihm übrig geblieben 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Unsere Terrasse haben wir auch schon winterfest gemacht und unsere Tische und Stühle verpackt.





Unsere Hortensie, so überlebt sie hoffentlich den Winter 




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dienstag, 20.11.12

Das ist doch nun wirklich kein Novemberwetter, die Sonne strahlt vom Himmel, es hat heute Nacht gefroren, die Luft ist ganz klar.





In den höheren Lagen liegt schon Schnee 


So kann es bis Weihnachten weitergehen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mittwoch, 21.11.12


Das ist doch kein November, oder? 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Heute starte auch ich endlich in die Arbeitswoche!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Ich habe gestern von meinem Arzt Tabletten verschrieben bekommen, aber solch einen Beipackzettel habe ich noch nie gesehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Diese Woche geht es etwas ruhiger zu, das ist auch gut so, denn letzte Woche war ja auch richtig Action angesagt, ein Termin jagte den anderen. In der zweiten Wochenhälfte gibt es wieder mehr zu berichten, denn wir gehen ins Theater und ich werde die Wohnung schmücken. Ich liebe Weihnachten, ich liebe es die Wohnung zu schmücken, ich liebe rot, ich liebe es opulent. Mein Mann lässt es über sich ergehen....

So, ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, vielleicht fangt Ihr ja auch an Eure 4 Wände zu schmücken, meine Freundin steht auch schon in den Startlöchern....
Bis Sonntag,
Ophelia






Teilen