Mittwoch, 28. November 2012

Mittwochs-Nachrichten

Montag, 26.11.12

Das Wetter ist gut, viel zu mild, heute ist wieder Föhn.





°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die kleine Nervensäge von nebenan hat sich in unser Herz geschlichen. Wenn sein Frauchen nicht da ist, dann darf er bei uns ein Schläfchen halten und scheinbar gefällt es ihm ganz gut...



Pascha macht es sich richtig gemütlich 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gestern Abend haben wir gekocht, Bandnudeln mit Lachs stand auf dem Speiseplan. Ich habe eine Soße mit Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten gemacht und dann den gebratenen Lachs dazu gegeben. Ich kann nur sagen :"Leeecker!!!!!"




Bandnudeln mit Lachs
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dienstag, 27.11.12

Heute Morgen war es sehr nebelig.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heute starte ich in meine kurze Arbeitswoche!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mittwoch, 27.11.12

Heute war richtiges Schmuddelwetter.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Heute stand ich mal wieder vorm Kleiderschrank und hatte NICHTS zum Anziehen!!!!!! Ich hab dann mal wieder meine Bootcut-Jeans angezogen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hier nun noch meine Weihnachtsdeko von unserer Terrasse :




Ich hatte noch eine Girlande über und habe sie um das Geländer der Kellertreppe gebunden und dann mit meinen restlichen Tannenzapfen geschmückt. Mir gefällt es ganz gut.



Unseren Sichtschutz habe ich auch mit Tanne und einer Lichterkette "verschönt" .


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wünsche Euch allen eine schöne "Rest-Woche" und einen gemütlichen 1. Advent.

Bis nächste Woche,
Ophelia
Teilen