Montag, 12. November 2012

Montags-Nachrichten- Der Wochenrückblick

Donnerstag, 8.11.12

Das Wetter scheint heute super zu werden :



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Freitag, 9.11.12



Herrlicher Ausblick für November.......

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°







Juhu, mein letzter Arbeitstag für diese Woche!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Samstag,10.11.12



Eigentlich hatte ich vor heute Morgen auszuschlafen, doch da hatte ich die Rechnung wohl ohne meinen Mann gemacht, der neben mir lag und schnarchte. Tut mir leid, aber so kann ich nicht schlafen, also was tun? Aufstehen, sich nicht aufregen, gemütlich frühstücken und Zeitung lesen.

Gegen Mittag habe ich für meinen Mann gekocht :
Gefüllte Paprikaschoten


Gefüllt mit Reis und Hackfleisch 


Die Tomatensauce habe ich selbst gemacht


Und so sah das Ganze dann zusammen aus 


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Die reinste Blütenpracht
(hoffentlich brechen sie nicht ab) 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sonntag,11.11.12

Heute herrschte hier richtiges November-Wetter, es ist nebelig und nicht mal die Kühe haben Lust draußen zu sein.


Richtig lausiges Wetter 


Darauf haben nicht mal die Schweizer Kühe Lust... 

Ich habe es mir beim Frühstück richtig kuschelig gemacht, habe überall Teelichte angezündet und in aller Ruhe die Zeitung gelesen und meinen dampfenden Kaffee genossen.


Endlich kommt wieder die Zeit,
wo man es sich so richtig gemütlich machen kann 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe es wieder getan! Es ist wieder mal eine neue Zeitschrift auf dem Markt, die ich natürlich sofort kaufen und lesen musste.


Klein und handlich :
Die neue "Couch "
Ich finde die Zeitschrift eigentlich ganz gut. Berichte über junge Möbel-Designer, tolle Fotoreportagen über abgefahrene Wohnungen in aller Welt, Reiseberichte, Mode-und Möbeltrends,....
Hier findet man alles in einem Blatt, den Preis von 2 Euro finde ich ok (habe ich auch aus Deutschland mitgebracht).
Fazit :
Kann ich nur empfehlen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe mich diese Woche gefreut über :
Den netten E-Mail- Austausch mit meiner "Internet-Bekannten" Sandra.
Ich habe mich diese Woche geärgert über :
Einen Menschen in meinem Lebensumfeld, der es billigend in Kauf nimmt, um an sein Ziel zu kommen, andere Menschen zu verletzen, der ihre Wünsche ignoriert und nur auf seinen Vorteil bedacht ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

" Ich wünsche dir
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied, ein Lachen,
einen Wunsch, der in Erfüllung geht,
einfach alles, was dir Freude schenkt
und dich rundum glücklich macht."
( Anonym)

In diesem Sinne, allen eine schöne Woche,
bis bald, Ophelia

Kommentare:

  1. Also meine Schwester lebt ja in Hamburg und sie und ich haben ein Problem. Wie kann man gefüllte Paprika mit Tomatensoße essen. Das ist ja ecklig. ;) In Hamburg essen die Leute das wohl auch so. Bei uns in Mecklenburg nicht.
    Bei uns wird aus dem Bratensud der Paprika eine braune Soße gekocht.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Variante kann ich mir nicht vorstellen...Man wird halt schon in der Kindheit geprägt....
      Schönen Tag noch,
      Ophelia

      Löschen

Teilen