Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mittwochs-Nachrichten



Montag, 3.12.12

Heute sind wir schon pünktlich in Frankfurt gestartet, nachdem wir noch in aller Ruhe gefrühstückt haben. In Lindau haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und haben Lebensmittel eingekauft. An der Grenze haben wir erfolgreich unsere Pinkelwürste reingeschmuggelt (für unseren Grünkohl, darauf kann nun wirklich kein Friese verzichten).

Als wir Zuhause waren und ich ich in den Briefkasten geguckt habe, lagen gleich 2 Überraschungen drin.


Ein Weihnachtskrimi von meiner Seelenverwandten
Otti.
 Lieben Dank dafür, werde jeden Morgen an Dich denken bei der Verbrecherjagd. 


Und dann war noch dieses herrliche Päckchen im Briefkasten 


Ich war so überrascht, ich war sprachlos und
 das will bei mir schon was heißen 


Das Paket war von Sandra, meiner "Internet-Bekannten",
 Sie hat einen Bastel-Blog. Alles in diesem Päckchen ist selbst gemacht


Ich habe noch nie ein Geschenk von jemandem bekommen,
den ich noch nie gesehen habe und nicht persönlich kenne. 


Jetzt seid Ihr bestimmt schon total gespannt was drin war?!


Dieser niedliche Weihnachtswichtel, ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank an Sanni! 

Das war schon etwas ganz besonderes Geschenke vor Weihnachten zu bekommen.

Hier nun noch meine Errungenschaften aus Frankfurt :


Lecker Honig direkt vom Erzeuger 


Habe ich noch nie gegessen :
Honig mit Johannisbeere 


Seife mit Honig bzw. Honig mit Schafsmilch 


"Fleur de Sel" 


Lecker Stollen, selbst gebacken von meinem Schwiegervater.
Vielen Dank,wir werden ihn uns schmecken lassen!  

Süßes Windlicht von Tanja und Andy


Adventskalender mit verschiedenen Tee´s,...


...schöne Tischsets, auch von Tanja und Andy.
Vielen Dank!


Ich habe endlich mal wieder schöne warme Fäustlinge gefunden
( innen mit Fleece). 


Und noch was für die Seele 


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dienstag, 4.12.12

Heute Nacht hat es wie irre geschneit, der Schneepflug hat heute Morgen vor unserem Fenster die Straße geräumt.


Herrliche Aussicht Richtung Chur 



Blick auf unseren Hausberg 


Mit so viel Schnee hatte ich heute Morgen nicht gerechnet 






Schon etwas heller gegen 8.30 Uhr 



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Heute habe ich mich warm eingepackt 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mittwoch. 5.12.12

Heute Nacht hat es weiter geschneit.



Wie mit Puderzucker überzogen




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Endlich! Unser neuer "Sichtschutz" im Badezimmer 


Der ist auch neu! 

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und einen ruhigen und gemütlichen 2 Advent,
bleibt gesund und munter, Ophelia
Teilen