Freitag, 18. Januar 2013

Diese Woche wird es bei mir auf dem Blog etwas ruhiger zu gehen, denn ich muss mehr arbeiten, da 2 Kollegen krank sind. Deshalb wird es "kurze Lebenszeichen" geben.
Morgen muss mein Mann schon mit den Vorbereitungen fürs "Perfekte Dinner" anfangen, leider kann ich ihn nicht tatkräftig unterstützen, denn ich muss den ganzen Tag arbeiten. Ich kann meine Arbeit erst am Sonntag aufnehmen, wenn es ans Dekorieren geht und ich bin immer für das Abschmecken der Soßen zuständig! Außerdem fällt die Nachspeise in mein Aufgabengebiet. Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln...

Bei uns ist es im Moment sehr kalt, heute Morgen um 9.30 Uhr waren es - 8 Grad!




Der Berg wurde heute Morgen von der Sonne angestrahlt, ...


..., nur die Bergspitze. 


Wunderschön! 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ophelia





Teilen