Montag, 28. Januar 2013

Meine neue Barbour-Jacke

Heute wollte ich mich eigentlich nur mit meiner früheren Kollegin zum Mittag treffen, dumm war nur, dass ich bei "Sterling" vorbei musste. Dieser Laden hat wirklich tolle Sachen, unter anderem auch  Barbour-Jacken. Ich habe dort schon 2 Stück gekauft und heute die dritte. Ich habe sie im Fenster gesehen und es war um mich geschehen und sie war auch noch reduziert, um die Hälfte, der Wahnsinn....

Ich habe zu erst noch gemütlich mit Franzi zu Mittag gegessen und bin dann in den Laden "gestürmt".
Was soll ich sagen, die Größe passte perfekt, die Farbe war perfekt (dunkel-braun), der Stoff war perfekt (leicht gewachst) und- ich habe sie gekauft!!!!
Ich habe mich dann noch eine ganze Weile mit der Verkäuferin unterhalten über Mode, Trends,.....
Danach bin ich voller Glückseligkeit zu Franzi rüber gegangen und habe voller Stolz meine neue Jacke vorgeführt. Ich freu mich soooooo!!!

Hier nun meine wunderschöne Jacke im Bild :

Das ist sie!



Tolles Innenleben

Klassisch, schön, perfekt- meine neue Jacke


Meine Schwägerin wird mich jetzt ein klein wenig beneiden....

1 Kommentar:

  1. Wow, die Jacke ist wirklich toll! Wäre auch was für mich, wo ich doch täglich mit dem Hund gehe. Du kannst die auch so toll präsentieren! Gelernt ist eben gelernt. ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Teilen