Donnerstag, 24. Januar 2013

Was für ein herrliches Licht.....

Heute Nacht muss es sehr kalt gewesen sein, denn schon gestern Abend war es ganz schön schattig als ich nach Hause kam.
Heute Morgen bot sich ein wunderschöner Blick auf "unseren" Berg, er wurde von der Sonne angestrahlt, lag aber auch noch in den Wolken, aber seht selbst.....



Mit so einem Ausblick fängt der Tag doch gut an, oder?


Blick Richtung Arosa


Das wars für heute Morgen, ich wünsche allen einen sonnigen Tag, wenig Stress und lauter nette Menschen mit guter Laune. Morgen habe ich, wenn ich gaaaanz viel Glück habe frei, endlich!!!!! Dann beginnt mein freies Wochenende und wir fahren nach St. Moritz zum Polo-Spiel auf dem See und zur Bob-WM. Ich freu mich drauf, denn ich wollte schon immer mal live dabei sein, wenn so ein Bob durch den Eiskanal rast. Und vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen VIP, wer weiß das schon, hier ist ja alles möglich.....
Bis Morgen?! Ophelia



Teilen