Dienstag, 26. März 2013

Knallfarben gegen Seelen-Blues

Also gestern Abend hab ich ja wohl fast eine Krise bekommen : es schneite und schneite und schneite....
Hallo, wir haben Ende März! Hätte ich das gewusst, dann wäre ich noch eine Weile in Las Vegas geblieben...
Da es ja nicht zu ändern ist, musste ich heute DRINGEND etwas gegen meinen Seelen-Blues tun.
Und, was ist mir da wohl spontan in den Sinn gekommen? Richtig- zu erst bin ich zum Friseur gegangen und habe mich verwöhnen lassen und danach habe ich mir noch ein paar "Gute Laune-Sachen" ausgesucht. Und was soll ich sagen?! Ich fühle mich besser!


Nun sagt doch mal, da muss man doch gute Laune kriegen, oder?


Ich fand, die Farben sind genau das Richtige für Ostern.

Und noch 2 Basics


Was macht Ihr gegen den Seelen-Blues bei diesem Wetter?
Ein großes Stück Kuchen soll ja auch Wunder wirken.....

Liebe Grüße aus der eiskalten Schweiz, Ophelia

Kommentare:

  1. Lass mal lieber den Kuchen sein. Ich habe das probiert, es hilft auch nicht. Aber die Knallfarben helfen! Echt schöne Farben!
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch! Ich bin auch sehr empfänglich für Kuchen :-) Das hilft, wenn auch nur für kurze Zeit. Da hat man mit einer neuen schicken Klamotte länger Freude! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schien auch endlich mal wieder die Sonne, juhu!

      Es kann nur besser werden....
      Gruß Ophelia

      Löschen

Teilen