Montag, 13. Mai 2013

Auf Stippvisite beim Jade- Weser-Port

Auf dem Rückweg von Hooksiel nach Wilhelmshaven haben wir noch einen kurzen Stop beim Jade Weser-Port gemacht.

Jade -Weser-Port, wo endlich mal ein Container-Schiff angelegt hat.




Endlich mal wieder weit gucken....







Es war ganz schön kühl am Deich und der Wind pustete ordentlich (das tat gut).
Der Blick über die See war einfach nur schön, auch wenn das Wetter trübe war.

Bis Morgen, jetzt geht gleich mein "Besuchs-Marathon" weiter. Ich treffe mich mit meiner besten Freundin, wir gehen zum Chinesen, da freu ich mich schon (wenn ich wieder zurück in die Schweiz fahre, dann kann man mich bestimmt rollen).

Liebe Grüße, Ophelia

1 Kommentar:

  1. So als ausgesprochener Fan von Norddeutschland verfolge ich sehr gerne eure Reise und bestaune deine Fotos.Viel Vergnügen noch! lg

    AntwortenLöschen

Teilen