Sonntag, 9. Juni 2013

Merlin auf Erkundungs-Tour

Ach, was war das Wetter gestern herrlich, endlich konnte man auch mal am Abend draußen sitzen und das Essen bei einem Glas Wein genießen.
Merlin, einer der kleinen Räuber von nebenan, musste unbedingt auf unserer Markise auf Erkundungs-Tour gehen....

Typisch Katze, alles muss erkundet werden...

Nur gut, dass der kleine Schlingel nicht so schwer ist....



Schließlich stolzierte er davon als wäre nichts gewesen....





Im Gegensatz zu gestern ist das Wetter eher bescheiden. Mein Frühstück konnte ich noch auf der Terrasse genießen, aber kurz danach fing es auch schon an zu regnen.







So sieht es momentan bei uns aus, nicht wirklich überzeugend, wenn Ihr mich fragt....
Und wie ist das Wetter bei Euch?
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß bei allem was Ihr tut...
Liebe Grüße, Ophelia








Kommentare:

  1. Moin Ophelia, wieder so schöne Fotos! Auch das Bild, wo Du unter die Markise knipst, wo man nur die Pfötchen sieht.
    Hier scheint noch die Sonne: http://www.webcam-piding.de/
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Merlin erinnert mich an meine Nachbarskatze in Deutschland, die schaute auch immer gerne bei mir vorbei und hoffte auf ein paar Leckerlis ^^

    AntwortenLöschen

Teilen