Freitag, 27. Dezember 2013

Kleines Bilder-Potpourri Teil 2

Heute geht es weiter mit dem Rundgang durch Freiburg. . .









Münster "Unserer lieben Frau"


Ein lieb gewonnenes Ritual von meinem Mann und mir.


Stefan beim Stöbern, es gibt unzählige Antiquariate und Buchhandlungen.
















So, das war´s von unserem Trip nach Freiburg.
Die Fahrt hat sich gelohnt, der Weihnachtsmarkt hat uns persönlich gut gefallen, was sicher auch an der schönen Innen- bzw. Altstadt lag.
Mal sehen, wo es im nächsten Jahr hingeht!?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, genießt das herrliche Wetter, Ophelia




1 Kommentar:

  1. Euer Rundgang durch Freiburg hat mir gut gefallen. Das Plakat im Münster ist schön geschrieben.
    Eure Kaffeetafel sieht sehr gemütlich aus und dein Foto vom Schnee ist toll anzuschaun', auch wenn ich persönlich ja nicht so der Schneeliebhaber bin, sehen Schneelandschaften doch immer sehr zauberhaft aus. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen