Montag, 30. Dezember 2013

Meine Neue Kamera!

Heute war es nun endlich soweit, ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Die Alte (es war eigentlich die von meinem Mann) hatte es wirklich hinter sich, die vielen tausend Fotos für meinen Blog sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Schweren Herzens bin ich mit Stefan los und wir haben eine neue gekauft.

Und hier ist sie :

Et Voila!

Ich werde jetzt erst mal ein wenig üben müssen, learning by doing sozusagen.

Bald werde ich Euch die ersten Fotos zeigen!

Schönen Tag noch, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab sie gerade gefunden,
    ein schönes Teilchen, fast hätt ich sie auch gekauft, aber dann war der Preis
    und ich hab mich für die CanonSX 240HS entschieden,
    ausser meiner Spiegelreflex, die mir aber zB bei Fahrradtouren zu unhandlich und schwer ist.
    Bin aber bis jetzt noch nicht sehr glücklich damit,
    viele Bilder sind verwackelt und die meisten Farben stimmen nicht.
    Ausserdem vermisse ich den Sucher sehr.
    Ich geb ihr noch ein - zwei Wochen,
    wenn ich mich dann nicht angefreundet hab, geht sie wieder zurück.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Teilen