Montag, 23. Dezember 2013

Noch mehr Weihnachtspost!

Ja, es geht dieser Tage Schlag auf Schlag mit der Post, herrlich!

Von meiner ehemaligen Kollegin Uschi (Täubchen), ich danke Dir für den Bericht aus
WHV.

Hier die Karte von Röschen, meiner früheren Kollegin, lieben Dank dafür.

Weihnachtspost auch von meinem Arbeitgeber, hat mich sehr gefreut.

Post auch von den Nachbarn meiner Eltern, herzlichen Dank.

Grüße von meinen Eltern, danke!

Auch meine liebe frühere Kollegin Hannelore hat an mich gedacht, vielen Dank!

Post aus Chur von Moni, ganz lieb von Dir.
Viel Spaß in Mailand!

Grüße von der Küste von meinem Onkel und meiner Tante,
lieb von Euch, danke!

Grüße von meiner lieben Bekannten Edith. Ich hoffe, es geht Dir besser?!
Habe mich sehr über Deine Zeilen gefreut!

Eine ganz besondere Karte von Katii, denn sie ist aus Holz, solch eine fehlte noch in meiner
Sammlung, vielen Dank!

Und noch eine ganz besondere von Sanni,
Ihr neuer Familienzuwachs überbringt die Weihnachtsgrüße, tolle Idee, vielen Dank!


Vielleicht trudelt morgen ja noch was ein, wer weiß?!

Schönen Tag noch und macht Euch bloß keinen Stress,
Ophelia


Teilen