Freitag, 3. Januar 2014

Kauflust!

Ich muss mich loben, ich habe eine ganze Weile durchgehalten und mir nichts Neues gekauft, was aber auch daran lag, das mir nichts wirklich ins Auge gesprungen ist und mich angetörnt hat.
Aber vor ein paar Tagen bin ich nur mal kurz in eine andere Abteilung gegangen und schon war es geschehen.
Dort hing er, (m)ein Blazer, genau mein Ding. . .



Et voilà, das ist er mein neuer Blazer von Max Mara Weekend

Tolles Muster (wie ich finde) und super bequem, weil stretchig.


Wenn schon, denn schon. . .
Ich habe das Shirt auch noch gekauft, ebenfalls von Weekend.
Das trage ich natürlich nicht mit dem Blazer zusammen,
aber zum schwarzen Blazer finde ich es genial!

Kurz und gut, ich habe die beiden Teile gekauft und bin damit in die Frühjahrs-Kollektion gestartet.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis dann, Ophelia


Teilen