Samstag, 11. Januar 2014

Kauflust!

Heute hatte ich frei und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bin shoppen gegangen. Ich muss sagen, je älter ich werde desto weniger Lust habe ich durch die Geschäfte zu Bummeln. Ich bin schon genervt, wenn ich in der ersten Kabine stehe und meine winter-weißen Beine im Spiegel sehe :-(. Ich kann die Frauen nicht verstehen (das konnte ich aber noch nie), die morgens starten und am Abend Ihren Bummel beenden. Ich mag es am liebsten, wenn ich für all meine Wünsche nur 1!!!!!!! Geschäft aufsuchen muss. Heute habe mich mich aufgerafft und bin los. Zum Glück war der Weg nicht ganz umsonst, denn dann hätte ich eine Krise gekriegt.

Schnäppchen bei "Dosenbach", super bequeme Schuhe von Rieker

Hose im Jogging-Look von Street One

Und noch eine Chino.


Ihr wisst ja, ich liebe Ringel. . . .

Und hier mein Luxus-Teil :
meine neue Hose von Max Mara Weekend


Ich war erleichtert, als ich mich mit einer vollen Tasche auf den Rückweg gemacht habe. Zuhause habe ich gleich 3 Hosen ausrangiert, damit wieder Platz im Schrank ist.

Schönes Wochenende, Ophelia (der Einkaufs-Muffel)
Teilen