Mittwoch, 22. Januar 2014

Kauflust!

Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen (im Moment ;-)), aber auf einmal hing da noch dieses Shirt und ich war der Meinung, das ich es noch unbedingt haben muss. Naaaa gut! Eine Kleinigkeit für die Seele bei diesem trüben Wetter. . . .



Ich finde, das MUSSTE ich noch haben, oder?
Sieht auch ganz anders aus, als die anderen die im Schrank hängen. . . 

Das Wetter ist zwar noch nicht sonniger, aber meine Seele hat sich über diese Kleinigkeit gefreut und außerdem war es auch noch ein "Schnäppli" wie der Schweizer sagen würde. . .

Euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht beim "Schnäppli-Machen"?!

Bis dann, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus und bequem, ich mag solchen weichen Jerseystoff (bei Wikipedia habe ich gelernt, dass man in der Schweiz Tricot dazu sagt). Momentan kaufe ich höchstens dicke Wintersachen, denn jetzt ist er da - der Winter. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen