Mittwoch, 15. Januar 2014

Man muss ja mit der Zeit gehen. . .

Ich habe mich ja Jahre lang erfolgreich gewehrt, aber ich musste mir jetzt eingestehen, man bzw. ich muss auch mit der Zeit gehen. Und wer einen Blog hat, der muss "netzwerken", alle anderen tun es schon, nur ich nicht. Seit gestern bin ich nun auch auf "Facebook" tätig (oder wie sagt man?). Die Tochter von meinem Mann konnte es gar nicht glauben, dass ein Grufti wie ich nun auch den Weg zu diesem Portal gefunden hat.
Wie dem auch sein, eigentlich bin ich der Meinung, dass ich zuviel Zeit vor dem PC verbringe und da heute endlich mal wieder die Sonne hervorschaute, bin ich erst mal eine Runde durch den Wald gelaufen, Facebook hin oder her, Bewegung muss sein und wir wollen doch wohl nicht jetzt schon alle guten Vorsätze über Bord werfen, oder?


Blauer Himmel über Winti!











Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, hoffentlich habt Ihr auch so herrliches Wetter?!
Bis bald, Ophelia


Teilen