Sonntag, 9. Februar 2014

In Winti ist heute schon April. . . . .

Heute spielt das Wetter bei uns verrückt. . . .In einem Moment stürmt und regnet es, im nächsten scheint die Sonne und es weht kein Lüftchen.
Ich habe mich aber nicht abschrecken lassen und bin mit meiner Kamera bewaffnet durch Winti gelaufen.







Auf der Brücke pustete der Wind ganz ordentlich, ich fühlte mich wieder mal
wie an der Nordsee :-)










So, und jetzt mache ich es mir gemütlich. . .
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. So ähnlich war es hier gestern auch. Wenn man aus dem Fenster schaut, dann schien da die strahlende Sonne und es sah so warm aus. Ging man raus, dann war es doch recht frisch. Abends, als ich von der Arbeit nach hause fuhr, da war es sehr windig. Und kurz vor der Haustür fing es an zu regnen.
    Hier ist es also auch nicht viel besser.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mal so ganz andere Fotos.
    Der Weihnachtsbaum auf der Straße ist ein super Schnappschuss, aber auch die anderen Motive gefallen mir gut.
    Geregnet hat es bei uns zum Glück nicht. Lg und schönen Montag

    AntwortenLöschen

Teilen