Dienstag, 4. Februar 2014

Kauflust!

Heute waren wir beim "Elch", meine bessere Hälfte hatte sich endlich dazu durchgerungen sich einen neuen Schreibtisch zukaufen, das wurde aber auch Zeit. . . . Ich wollte das ja schon nach dem Umzug. . . .



Herrlich....
Lauter Kleinkram, fast geschenkt, jedes Teil gab es für 10 Rappen.
juhu. . . .

Die obligatorischen Servietten und Duftkerzen

Der nächste Sommer kommt bestimmt, 2 Windlichter für den Balkon.

Endlich ein Rahmen für mein Original von Waser. . . . 

Unsere neue Stehlampe für´s Esszimmer und ein neuer Efeu. . . 



Unsere Küche gehört ja zur Wohnung und da dürfen wir natürlich nicht wirklich etwas verändern,
ich finde sie sieht aus wie ein Labor, da musste was getan werden. . . 

. . . so sah sie vorher aus. . . 

. . . und so danach. Beim Elch gab es Schmetterlings-Aufkleber.


Also, mir gefällt es gut, sieht schon ein wenig nach Frühling aus!


Ein bisschen Frühling auch  für´s Wohnzimmer!


Stefan´s neuer Schreibtisch! Ich hoffe, das jetzt endlich Ordnung herrscht ;-).
Ich hätte ja ein wenig mehr Deko, aber das ist halt typisch Mann. . . .



Stefan hat dann den Nachmittag mit "Möbel-zusammen-bauen" zugebracht und ich mit Schmetterlinge kleben und Lampe zusammenstecken. . . .So sind wir beide zufrieden ;-).

Allen noch viel Spaß und liebe Grüße aus Winti, Ophelia


Kommentare:

  1. Hallo Ophelia,
    da habt Ihr aber tolle Sachen ergattert :-) Vielen Dank für die Bilder. Ihr habt es wirklich schön daheim :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit der Stehlampe und den Schmetterlingen ist wirklich Frühling eingekehrt, so luftig und leicht und die Farbe steht der Küche gut! Der Schreibtisch gefällt mir auch sehr! Lg

    AntwortenLöschen

Teilen