Dienstag, 4. Februar 2014

Kauflust!

Heute waren wir beim "Elch", meine bessere Hälfte hatte sich endlich dazu durchgerungen sich einen neuen Schreibtisch zukaufen, das wurde aber auch Zeit. . . . Ich wollte das ja schon nach dem Umzug. . . .



Herrlich....
Lauter Kleinkram, fast geschenkt, jedes Teil gab es für 10 Rappen.
juhu. . . .

Die obligatorischen Servietten und Duftkerzen

Der nächste Sommer kommt bestimmt, 2 Windlichter für den Balkon.

Endlich ein Rahmen für mein Original von Waser. . . . 

Unsere neue Stehlampe für´s Esszimmer und ein neuer Efeu. . . 



Unsere Küche gehört ja zur Wohnung und da dürfen wir natürlich nicht wirklich etwas verändern,
ich finde sie sieht aus wie ein Labor, da musste was getan werden. . . 

. . . so sah sie vorher aus. . . 

. . . und so danach. Beim Elch gab es Schmetterlings-Aufkleber.


Also, mir gefällt es gut, sieht schon ein wenig nach Frühling aus!


Ein bisschen Frühling auch  für´s Wohnzimmer!


Stefan´s neuer Schreibtisch! Ich hoffe, das jetzt endlich Ordnung herrscht ;-).
Ich hätte ja ein wenig mehr Deko, aber das ist halt typisch Mann. . . .



Stefan hat dann den Nachmittag mit "Möbel-zusammen-bauen" zugebracht und ich mit Schmetterlinge kleben und Lampe zusammenstecken. . . .So sind wir beide zufrieden ;-).

Allen noch viel Spaß und liebe Grüße aus Winti, Ophelia


Teilen