Sonntag, 23. Februar 2014

Ötztal die 2. im Schnelldurchlauf

Nach einem reichhaltigen Frühstück sind wir heute Morgen um 9.30 Uhr Richtung Ski-Lift gestartet, bequem mit dem Bus, der direkt vorm Hotel abfährt....

Unser Hotel "Waldhof"


Am Lift mussten wir uns erstmal in Geduld üben.....

Der erste Blick aus 2020 Meter......

....da waren wir happy.....



Wir waren auf der Hochoetz und sind von dort aus zur "Kühtaile Alm" gelaufen.












Besser hätte das Wetter nicht sein können.

Aussichtspunkt "Rotes Wandl"


Wir haben uns auch verewigt...








Kleine Stärkung zwischendurch...


....Panoramablick inclusive....

Stefan hat einen Jagertee und ich einen Glühwein getrunken.

Absolute Windstille

Und Prost!



Neben den Wegen ist man ziemlich tief eingesunken....

Die zwei Flachlandtiroler.....




Mittag!










Um 16 Uhr sind wir dann wieder im Hotel gewesen und wir waren ganz schön geschafft, frische Luft macht halt müde (und hungrig).
Jetzt ruhen wir uns noch ein wenig aus und dann geht es zum "Galadinner". Wir haben schon auf die Speisekarte geschaut, das hört sich sehr vielversprechend an.....
Wir werden berichten.....

Schönen Abend noch, Ophelia


Kommentare:

  1. Ja, so schön kann es sein, danke für die schönen Fotos, viele Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt habt ihr doch noch herrlich viel Schnee um euch. Toll, und der blaue Himmel dazu! Wunderschöne Tage wünsche ich euch. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen