Montag, 17. März 2014

Ab morgen geht es rund bei uns....

In Deutschland hatten wir ja ein Haus, hier ist es jetzt nur noch eine Wohnung.....Im Garten gab es früher immer was zutun und im Haus immer etwas zuwerkeln....für meinen Mann versteht sich :-). Ich hatte Ideen und er war für die Umsetzung zuständig (das ist nicht nur bei uns so, mein Bruder kann auch ein Lied davon singen...:-)).
In diesem Frühjahr MUSS unser Balkon auf Vordermann gebracht werden, der Boden sieht schäbig aus, deshalb haben wir uns für Holzplatten entschieden (Eukalyptus-Holz). Diese haben wir heute gekauft und nun ist es an Stefan sie zu verlegen....:-)



Und da sind sie....12 Pakete á 6 Platten.
Und Ihr seht auch wie wild es bei uns aussieht (wie peinlich).

Da ist mein Göttergatte erstmal beschäftigt und kommt nicht auf dumme Gedanken...:-)
War ein Scherz....

Ich denke, es wird bestimmt ganz gut aussehen, wenn es fertig ist, ich werde dann berichten.

Jetzt erstmal allen einen schönen Feierabend...
Bis dann, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Oh, na dann man frohes Schaffen! Es wird bestimmt richtig schick auf dem Balkon und das Gläschen Wein trinkt sich zum Sonnenuntergang gleich noch besser! Lg

    AntwortenLöschen

Teilen