Freitag, 21. März 2014

Bei uns geht´s rund..... die Zweite!

Es ist vollbracht....unser Balkon ist fertig, also sagen wir so, der Boden ist fertig. Mein Mann hat alles gegeben und am Nachmittag war alles tipp-topp!

Hier der Start....

...das erste Drittel ist fertig!

So sah er vorher aus!
Der Balkon ist zwar 9 Meter lang, aber nur knapp 1,20 m breit :-(.

Ein Plätzchen in der Sonne...
Hier soll demnächst eine Bank stehen.




Das Reich von meinem Mann :-)










Hier noch mal das Muster im Detail...


Also, ich bin zufrieden, ich finde mein Mann hat das super gemacht! Nächste Woche wird dann noch die Bank besorgt und ein paar Pflanzen und dann kann der Frühling so richtig loslegen...

Bis bald, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Sieht gleich richtig wohnlich aus. Toll gemacht. Jetzt muss nur noch schönes Wetter her. Wir hier haben es heute noch, ab morgen wirds kalt und regnerisch. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen