Donnerstag, 27. März 2014

Blumen sind halt auch nur Menschen.....:-)

Gestern Morgen, als ich zur Arbeit gelaufen bin, ist mir aufgefallen, das die Blumen, die noch vor ein paar Tagen gestrahlt haben, die Köpfe hängen ließen, aber kein Wunder bei dem Wetter....

Gestern Morgen.....

...wenn`s kalt ist.....da lässt man lieber den Kelch geschlossen, gell?!

Und so sehen sie bei schönem Wetter aus,....

...da strahlen sie schon von Weitem....

...und blicken in die Sonne!
Blumen haben eben auch eine Seele!



Tja, da kann man doch tatsächlich Parallelen zu uns Menschen ziehen....Wir fühlen uns bei schönem Wetter ja auch ganz anders, strahlen unsere Mitmenschen an und haben einfach gute Laune. Wenn´s regnet, dann gucken wir miesepeterig aus der Wäsche, was bei vielen aber nichts mit dem schlechten Wetter zutun hat, die gucken immer so....wie schade....

Schönen und strahlenden Tag Euch allen,
Ophelia


Teilen