Samstag, 29. März 2014

Die schönsten Seiten des Frühlings.....

Gestern konnte ich schon (mit meinem Mann) das Wochenende einläuten und wir haben bei dem herrlichen Wetter einen langen Spaziergang gemacht.
Hier die schönsten Fotos....

Der Sonne entgegen....

Die Bienen summten fleißig umher....

Die Natur sucht sich ihren Weg, auch an einer Steinmauer.....


...in groß.....

.....und in größer.....

Kleine Schönheiten im verborgenen 

Ganz nah dran....

Mitten drin.....

Anflug!


Ich finde diese Blätter strahlen irgendetwas Erhabenes und stolzes aus....


Mittagessen!


Ich weiß, das Bild ist etwas unscharf, aber gerade das macht den Charme aus, wie ich finde....




Mein Mann und ich waren 3 Stunden unterwegs und haben fotografiert was das Zeug hält....:-) Die Natur bietet im Augenblick so viele schöne Motive bereit, oft muss man nur etwas genauer hinschauen....

Morgen geht es weiter...
Und jetzt machen wir uns zu unserem nächsten Rundgang durch den Frühling auf den Weg!
Schönen  Tag Euch allen, Ophelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen