Dienstag, 18. März 2014

Dienstag´s in Winti....

Ich habe heute frei, ich mag es gar nicht sagen....ich denke auch an all die, die arbeiten müssen :-).
Leider hat meine bessere Hälfte Spätschicht und so musste ich mal wieder alleine losziehen, was aber so verkehrt auch nicht ist, wenn man, wie ich ständig am Fotografieren ist....:-)
Heute war ich ein wenig enttäuscht von meiner Ausbeute, aber es kann ja nicht jeder Tag von Erfolg gekrönt sein.....aber ein paar schöne Fotos habe ich dann doch mit nach Hause gebracht.

Dieser kleine Räuber hat mich heute auf unserem Balkon besucht.

...nur nicht stolpern.....



Ich habe mir heute einen Strauß Rosen gekauft....

....ich fand die Farbe sooooo schön!

Gegensätze!

Sind das nicht alles herrliche Farben?! Da kommt die gute Laune von ganz alleine!


...ich glaub das ist Unkraut, oder?
Aber schön aussehen tut es trotzdem!

Ich glaub´ das Wetter bleibt gut!

Fliege auf dem Wasser

Spiegelbild in einer Pfütze


Selbst die Hühner haben ein Sonnenbad genommen....


....und er hat aufgepasst! 

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Piepmatz ist.....

Schnecke im Wasser

In Nachbars Blumenkasten



Ich finde, der Frühling ist mit die schönste Jahreszeit, vor allen wenn das Wetter so mitspielt....diese
leuchtenden Farben, das Zwitschern der Vögel, das Licht,.....So kann es bleiben!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend!
Gruß, Ophelia


Kommentare:

  1. ich mag den Fruehling auch besonderst :) meine lieblingsjahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so inspirierend, immer hast du wieder so gute Ideen!
    ...weiter ein schöner Frühling wünsch sich dir, liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen