Samstag, 8. März 2014

Ein bisschen umstellen....und FARBE

Oh man, der Winter ist diesmal sooooo lang, gefühlte 8 Monate (mindestens) und ich krieg langsam die Krise....ich WILL Sonne, Licht, Farbe, blauen Himmel, Blumen,.....
Und dann habe ich losgelegt und habe ich in unserer Wohnung rumgemuddelt....hier das Ergebnis!
Und siehe da, seit gestern scheint die Sonne und der Frühling ist auf jeden Fall ein Stück näher gerückt....

Eine meiner Neuerwerbungen....





...ich liebe ihn, auch wenn er irgendwie kitschig ist....

Das Abschiedsgeschenk meiner deutschen Kollegen, ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungsbildern....

Der alte Wecker meiner Großtante




Was so ein bisschen Umstellen doch ausmacht....

Das Geburtstagsgeschenk von Sanni, macht sich richtig gut auf der Kommode....

Stefan´s Familie

Ein Geschenk meines Mannes


Damit war die Umstrukturierung im Schlafzimmer angeschlossen und es ging im Wohn/Esszimmer weiter.....


Kuschelig.....die sollen eigentlich unsere Balkon-Stühle schmücken in der "Übergangszeit", kann ja keiner ahnen, dass im März noch so eine Kälte hier herrscht....also zieren sie erstmal unser Sofa, das ist soooo gemütlich und warm, wunderbar! Eins unser Mitbringsel aus Österreich!

Im Regal wurde das Geschirr ausgetauscht und eine Primel postiert.....

Ich liebe alle Frühlingsblumen!!!!!!

FARBE!!!!!!!!! 

Die beiden Gockel habe ich bei "Depot" ergattert, zwei Schnäppli" :-)

Und wieder FARBE!!!!!!


Soweit zum Wohnzimmer, dann ging es im Esszimmer weiter...

Den Tischläufer haben wir uns aus Innsbruck mitgebracht, ich mag Alpen-Look sehr....


Und wieder FARBE!!!!!!!
Die Suppenterrine wurde dabei etwas Zweck entfremdet....


Eine echte schwarz-bunte aus Jever......




Danach habe ich mich gleich besser gefühlt, die Blumen bringen wenigstens etwas Frühling ins Haus.....

Nun verspricht der Wetterbericht hier einiges für´s Wochenende, da lass´ich mich mal überraschen... Vielleicht ist es ja so schön, das meine "Schafe" auf den Balkon dürfen....:-)

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und genießt das Wetter
Ophelia


Teilen