Sonntag, 9. März 2014

Fastnachtssumzug in Winterthur

Heute war der Fastnachtsumzug in Winti....Was soll ich sagen? Es ist kein Vergleich mit dem in Chur. Die Wagen in Chur sind viel größer und aufwendiger und es gibt viiiiiel mehr Guggen-Musik :-)
Aber nichtsdestotrotz hatten wir aber viel Spaß und die Wagen waren vielleicht nicht so groß, aber dennoch mit viel Liebe gemacht.....:-)

Und hier einige Eindrücke von dem bunten Treiben.....

Die ältere Dame, sieht sie nicht echt aus? Geniales Kostüm.....






Bei dem schönen Wetter waren die Straßen voll mit Jecken....

Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt....























....mindestens 1 Dose Haarspray.....

Wir beide mittendrin im närrischen Treiben....


PAUSE!






Da wird er zu Grabe getragen unser Holidi.....



Die Pappnasen aus dem Stadthaus....:-)








video


video



Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Nachmittag und haben uns an den vielen tollen Kostümen erfreut, die Jecken haben sich wirklich viel Mühe gegeben.....

Na denn, bis zum nächsten Jahr bei der Fastnacht in Winti....













Kommentare:

  1. Na aber, wo sind denn eure Hüte?
    Während ich mit dem Rheinischen Karneval immer so gar nix anfangen konnte, mochte ich die alemannisch angehauchte
    Fastnacht immer ganz gerne. Lg

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe Fasching, das ist schon etwas was mir total fehlt hier :D

    AntwortenLöschen

Teilen