Freitag, 7. März 2014

Frühling pur.....

Ich komme gerade von meinem Waldspaziergang wieder und was soll ich sagen? Es war soooo herrlich und ich konnte schöne kleine Frühlingsboten "einfangen", aber seht selber....

Heute Morgen am Futterhäuschen

Er war ganz überrascht









Ich habe alle Blumen im Wald fotografiert!






Neugierige Blicke!


Selbst über die Gänseblümchen freue ich mich :-)

Wenn die ersten Bienen unterwegs sind, dann kann der Frühling nicht mehr weit sein..... 









Zwei auf einen Streich....

Manchmal muss man nur genau hinsehen....






Und er ist mein heutiger Glückstreffer!


Ich habe festgestellt, dass Krähen scheuer als andere Vögel sind, hätte ich nicht gedacht.....



video



Das Video habe ich im Tierpark "Bruderhaus" gedreht :-). Entschuldigt die schlechte Qualität..... Stellt sich die Frage, wer da wen jagt.....

Schönen Tag noch, Ophelia



1 Kommentar:

  1. was fuer tolle Bilder, besonderst das 4te hat es mir angetan, glitzerndes Wasser ist doch einfach nur Traumhaft oder :D

    AntwortenLöschen

Teilen