Dienstag, 25. März 2014

Genau hingesehen.....

Manchmal muss man genau hinsehen, um die verborgenen Schönheiten zu entdecken. Seit ich mit meiner Kamera unterwegs bin und wir so gute Freunde geworden sind :-), schaue ich genau hin und versuche besonders schöne Momente festzuhalten....

Hier einmal in groß....

...und hier rangezoomt. Mit bloßem Auge würde man das gar nicht erkennen.... 



Ich hätte nicht gedacht, dass Regentropfen sooooo unterschiedlich sein können.
Aber das sieht man auch nur, wenn man sie vergrößert. 

Diese Blumen haben die Köpfe hängen gelassen...


Groß.....

...größer.....


So sehen die Blümchen aus, wenn man mit dem bloßem Auge hinschaut und .....

...und so, wenn man sie ranzoomt.....
Was für ein Unterschied!




So, und hier sind wir am Ende meines Spaziergangs angekommen....
Ich verabschiede mich, bis zum nächsten Mal...
Ophelia


1 Kommentar:

  1. Ich sage nur : perfekt!
    Du kannst mich wirklich begeistern mit deinen Fotos. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen