Sonntag, 16. März 2014

Gerettet!

Am letzten Samstag war Hallenflohmarkt in Winti und ich bin mit dem Gedanken dort hingegangen, etwas gaaaaanz Tolles zu finden....Habe ich dann auch......und ich kann sagen :"Gerettet!"

Sind die niedlich.....?

Das Bild habe ich gesehen und wusste sofort, dass es auf mich gewartet hat.....

Und hier noch mal im Detail....



Signiert und datiert





Ich war total begeistert (und bin es noch), was für ein herziges Motiv (würde der Schweizer sagen).
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich es hinhänge....aber da wird sich schon noch ein Plätzchen finden...:-)

Schönen Tag noch, Ophelia


Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass du solche Schätzchen rettest :-) Ich habe mir jetzt auch mal in meiner Umgebung eine Trödelhalle rausgesucht, leider am anderen Ende der Stadt. Dein Foto letztes Foto mit dem Moos, den Steinen und dem Wildbach ist fantastisch. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen