Montag, 17. März 2014

Ja, ist denn schon Ostern?

Also, zu Ostern betreibe ich nicht so einen Dekoaufwand wie zu Weihnachten, aber ein bisschen Schnickschnack muss halt doch sein...;-)

Ich starte mal im Wohnzimmer mir meinem Rundgang......


Mein Mann findet ihn schrecklich, aber ich mag ihn....:-)



Eine Idee von "Feuersonnenblume", ich hatte leider keinen Setzkasten,
 sondern nur die kleine Box, aber macht nichts...
ich finde es auch in klein schön!


Die "Hasenschule" begleitet mich schon über viele Jahre....


Meine Neuheit...
Diesen, wie soll ich ihn nennen, Holzteller, habe ich gestern erworben, die Ostereier auch...
.....ein wenig Moos dazu und fertig!





Und nun zum Esszimmer....


Die Primeln wachsen wie verrückt....





...und noch eine neue Errungenschaft (ein Schnäppchen! :-))



Jetzt geht´s in die Küche....



Eigentlich sollten sie im Küchenfenster hängen, aber das gefiel mit nicht,
nun hängen sie im WC.....


"Depot" hat viele Einzelteile reduziert, so auch diesen Dekostoff,.....

....Gästehandtücher,.....

...und Dinge die die Welt nicht braucht, aber die soooo schön sind.....

Ich weiß, völlig unsinnig, aber ich fand ich fand es sooo herzig......


So viel nun zu Deko und Neuanschaffungen....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Ophelia


Teilen