Samstag, 1. März 2014

Jeder Urlaub geht irgendwann zu ende.....

Nach dem Frühstück sind wir noch kurz zum Einkaufen gefahren und dann aber nichts wie weg....denn Samstags ist Bettenwechsel und die Autoschlange zog sich durch ganz Oetz, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.....
Aber wir können nicht klagen, bis auf einen kurzen Stau sind wir so durchgerutscht und waren um 13.20 Uhr in Winti.

Hier noch unser Abend-Menü von gestern.....

Pikanter Liptaueraufstrich, dazu Gebäck

Bouillon mit Grießnockerl

Grillspieß an würziger Kräuterbutter serviert mit Kartoffelwedges und Ratatouillegemüse 

Bananensplit im karamellisierten  Blätterteigpolster 


Ab heute ist es mit den 4-Gang-Menü´s vorbei, heute Abend  schwingen wir wieder selber den Kochlöffel.....Rosmarin-Kartoffeln mit Hähnchenfilet und buntem Salat....klingt doch auch ganz gut, oder?

Ich wünsche allen einen gemütlichen Samstagabend, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Danke, das wünschen wir euch auch und herzliche Grüsse,
    Ursula

    AntwortenLöschen

Teilen