Montag, 24. März 2014

Mein Start in die Woche!

Oh man, schon wieder Montag, die Zeit vergeht aber auch...
Gestern Nachmittag habe ich nach meinem Spaziergang endlich meine Fotos nach Kategorien geordnet, damit ich die Bilder auch irgenwie wiederfinden kann :-). Das hat ganz schön Zeit gekostet, aber als ich fertig war, wusste ich, dass die Zeit gut investiert war....
Heute morgen musste ich mich ruhig verhalten, denn Stefan hatte Nachtschicht...da war es doch gut einen Spaziergang zu machen. Und ich hatte Glück, ich bin mit tollen Bildern heimgekommen.

Was für eine Schönheit.....

Viele der Blumen kenne ich mit Namen.....


Überall erwacht das Leben....

Ein kleiner See!



In den etwas höheren Lagen war noch hier und da ein wenig Schnee von gestern zusehen. 



In die Tiefen geblickt.....

Mein bestes Foto von heute...
Wer genau hinsieht, kann mich im Spiegelbild erkennen....



Haaaallo, ist da wer?




So, das war´s für heute. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß beim Gucken, wie ich beim Knipsen :-)!

Liebe Grüße, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Liebe Ophelia,

    das sind wunderschöne Bilder!! Einfach wunderbar, was es alles zu entdecken gibt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Teilen