Samstag, 15. März 2014

Nix wie raus 2

Heute geht mein Rundgang weiter....Ich konnte gar nicht genug von den herrlichen Blumen bekommen, diese wunderbaren Farben, die einem schon von weitem entgegen leuchten und Lebensfreude pur ausstrahlen.....

---auch Löwenzahn kann seine Reize haben.....














Er ist ganz geduldig sitzen geblieben.....


Leider habe ich bis jetzt noch kein 4-blätteriges gefunden......



Kleine Kunstwerke






Alles wird wieder zum Leben erweckt.....




So kann das Wetter bleiben...
Ich wünsche allen einen schönen Samstag, genießt die freie Zeit und lasst es Euch gut gehen...

Liebe Grüße, Ophelia

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schöne Fotos. Ich habe noch keinen Schmetterling gesehen in diesem Jahr. Hier macht das gute Wetter ja erst mal Pause. Deinen Spruch von Angela Merkel finde ich beachtlich, hat sie recht! Lg

    AntwortenLöschen

Teilen