Sonntag, 23. März 2014

Raindrops!

Ja, das Wetter könnte heute schöner sein, aber da hilf alles jammern nichts....und so habe ich mich dann doch zu einem Spaziergang durch gerungen und konnte, wie ich finde ein paar schöne Momente festhalten.....
Was wieder zeigt, das jedes Wetter seine Reize hat......

Hier kann ich nur sagen :"Hoffentlich hat mich niemand gesehen!"
Denn ich habe wohl eine Viertelstunde vor diesen Blüten gestanden, denn es hat gewindet....
Jeder muss gedacht haben :"Die spinnt!"
Aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto :-)

Ich hatte dann so kalte Finger, ich dachte, sie fallen jeden Moment ab.


Im Anflug!

Sie wollte nicht ganz so wie ich wollte :-(


Ich hätte noch stundenlang vor dem Baum stehen können, es schien, als würden die Blüten sich ständig verändern.




Seit ich meine neue Kamera habe, liebe ich es die kleinsten Dinge zufotografieren.
Regentropfen gehören zu meinen Lieblings-Motiven.






Unglaublich diese Spiegelbilder in den kleinen Tropfen....

....und wieder nur das Hinterteil...
Bei den Hummel hatte ich heute kein Glück!










Mein bestes Makrofoto bis jetzt!
Und mein heutiges Highlight!
Ich bin richtig stolz.....:-)


Und hier endet mein Regenspaziergang....

Ich bin sooooo froh, das ich nicht gleich auf´s Sofa gegangen bin...auch wenn ich leichte Erfrierungen an den Fingern habe (immerhin hat es gerade bei uns geschneit).

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.....
Liebe Grüße, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Geschneit? Oh nein - brrrh.
    Deine Fotos sind fantastisch. Und die machst du alle mit deiner neuen kleinen Kompaktkamera ohne zusätzliches Objektiv? Das ist ja echt eine richtig tolle Kamera.Ich bin wirklich begeistert. Lg

    AntwortenLöschen

Teilen