Freitag, 28. März 2014

Wenn der Tag schlafen geht.... The best of 100

Seit ich meine neue Kamera habe, dauert der Weg zur Arbeit, aber vielmehr der Heimweg um einiges länger.
Zu der Zeit, wenn ich Feierabend habe, lässt sich immer (oder fast immer) ein herrlicher Sonnenuntergang am Horizont beobachten, das ist für mich Entspannung pur...Zuhause angekommen kann ich es dann gar nicht erwarten, die Fotos zu überspielen und sie mir anzusehen....so auch heute, denn ich hatte das Gefühl, das sie wirklich gut geworden sein müssen....
Ich finde, für eine einfache Kamera und für einen blutigen Anfänger wie mich, dürfen sie sich sehen lassen....
Aber macht Euch selbst ein Urteil, über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen...:-)

In dieser Bilderreihe kann man wunderbar sehen, wie sich der Himmel in wenigen Minuten verändert...










Ich bin oft ganz überrascht, aus wie vielen Perspektiven man ein Objekt fotografieren kann...

Und dann kam er und setzte sich ganz geduldig auf den Ast und haarte aus, bis ich fertig war-danke!

Das war Glück pur, so einen Hintergrund und dann noch den kleinen Kerl dazu....



























the end.....

Ich habe in der kurzen Zeit fast 100 Fotos gemacht, dies sind die Besten.....
Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir...:-)

Ein schönes Wochenende!

Ophelia




Teilen