Sonntag, 16. März 2014

Wer hat Lust mitzumachen bei Dalli-Klick! Schweiz?




Seit ich meine neue Kamera habe, bin ich wie wild am Fotografieren. Ich finde es schön, Dinge festzuhalten und dann mit anderen zuteilen....deshalb habe ich eine Gruppe für alle Foto-Verrückten auf Facebook gegründet. Mitmachen kann jeder der Lust hat und seine Fotos mit anderen teilen möchte...
Erlaubt ist was gefällt (natürlich jugendfrei und nicht sittenwidrig :-)).
Hier findet Ihr die Gruppe auf Facebook : Dalli-Klick! Schweiz  (Schweiz habe ich nur dazugefügt, weil es schon einige Dalli-Klick-Gruppen gibt und sie nicht verwechselt wird.....:-)).

https://www.facebook.com/groups/446830528753156/


Ich freue mich, wenn viele mitmachen (oder auch nur vorbeischauen :-)).
Na, denn mal los.....
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Ich bin zwar eh selten auf facebook unterwegs. Aber ich bin Dir mal beigetreten. ;) Ab und an, so wie vorletzte Woche, schaffe ich es ja auch mal zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. bin auch beigetreten :) ich mag dieses Bild hier uebrigens sehr! Die perspektive gefaellt mir :D

    AntwortenLöschen

Teilen