Sonntag, 20. April 2014

60 000!!!!!!! Es ist unglaublich!



Ich möchte mich bei all meinen treuen Lesern und Leserinnen bedanken! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich einmal bei 60.000 Klicks lande! Danke!

Ich gebe zu, manchmal habe auch ich, wie viele andere Blogger, ans Aufhören gedacht, denn man investiert doch viel Zeit und Mühe in einen Blog, doch es macht mir einfach noch zuviel Spaß, als dass ich aufhören könnte :-) und dies liegt auch daran, dass ich so viele treue Leser habe.....vielen Dank!
An dieser Stelle möchte ich auch meinem Mann ganz herzlich danken, der mich immer unterstützt hat und mir alles was mit dem PC zutun hat (wo ich doch nicht mal wusste, wo der Knopf zum Anstellen ist), beigebracht hat-Danke! Und nicht nur das, denn er hat auch viel Verständnis für mein Hobby und ist sehr tolerant, wenn ich mal wieder am bloggen bin!

Nun wünsche ich allen Frohe Ostern, Ihr habt mir ein schönes Geschenk gemacht mit 60.000 Klicks -Danke!
Ophelia




Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation,
    Ja, ich schaue immer gerne in deinen Blogger, ich habe bei mir geschaut und ich bin etwas über 54000 Klicks, ich bin aber schon seit 2007 am bloggen.
    Nun wünsche ich dir und deinem Mann eine ganz tolle Ostern, herzliche Grüsse und weiterhin viel Kreativität für deine Einträge!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Mein Blog feiert nächsten Monat zweijähriges Bestehen und ich habe gerade mal die 30000 geknackt. Aber solche Statistiken sind mehr eh nicht wichtig.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      "wichtig" ist sind mir die Klicks auch nicht, aber es ist doch eine schöne Anerkennung, die man für sein Schaffen bekommt, oder?! Und darüber freue ich mich sehr!
      Liebe Grüße, Ophelia

      Löschen

Teilen