Samstag, 5. April 2014

Am Wegesrand 2

Heute geht es weiter mit meinen kleinen Schönheiten, die ich dank meiner Kamera entdeckt habe....
Viel Spaß!



Ameisen sind unglaublich flink, sie in einer perfekten Position
 und in groß auf´s Foto zubringen, ist gar nicht so einfach.....

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Käfer ist....

Der erste, den ich in diesem Jahr gesehen habe.
Ich habe sie schon als Kind geliebt, wie fast jeder.....




Die Spinne an der Blüte war mit bloßem Auge fast nicht zuerkennen...


Und so sieht es dann aus, wenn man sie ranzoomt.....








Ich hoffe, es hat Euch gefallen....Genießt die freie Zeit und lasst mal wieder die Seele baumeln...
Liebe Grüße, Ophelia


1 Kommentar:

  1. Mal wieder sehr schöne Bilder... Danke, dass du uns daran teilhaben lässt

    AntwortenLöschen

Teilen