Mittwoch, 16. April 2014

Am Wegesrand 4

Ich habe nie wahrgenommen, welche Vielfalt die Natur bereit hält, diese Farben und Formen, die wunderschönen und zauberhaften Details, denen wir so oft keine Beachtung schenken....
Ich habe versucht in diesen Fotos den Moment festzuhalten, in all seiner Schönheit....


     





Mir ist noch nie aufgefallen, wie unterschiedlich Löwenzahnblüten aussehen können...

Die meisten der Blumen kenne ich nicht mit Namen, leider....

Aber was ich weiß ist, das auch Unkraut sehr schön aussehen kann....











Ich habe gar nicht gewusst, das es so viele verschiedene Schneckenhäuser gibt...





Unser dritter Feuersalamander, das Glück ist mit den Anfängern...
Diesmal saß er auf einem Ast in einen kleinen Bach und hat sich gesonnt.





So, Schluss für heute, bis zum nächsten Mal, wenn ihr mögt...
Liebe Grüße, Ophelia


Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schöne Fotos. Toll, wie du immer wieder so tolle Motive findest.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich lasse Dir einen lieben Gruß da!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder schaue ich sehr gerne, herzliche Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft wieder! Und ich entdecke bei dir Dinge, die ich so noch nicht gesehen habe, heute z.B. die gelbe Schnecke. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ophelia,
    so tolle Bilder hast du gemacht, einzigartig.
    Was man alles sieht,
    wenn man nur die Augen aufmacht.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Teilen