Freitag, 18. April 2014

Am Wegesrand 5

Ich finde fotografieren herrlich, denn ich kann hier vieles miteinander verbinden : ich bin an der frischen Luft, ich bewege mich, lerne einiges über Pflanzen und Tiere und halte den Augenblick fest...Eine perfekte Mischung für mich....Und ich spare Geld, denn anstatt zum Shoppen zugehen, laufe ich lieber durch den Wald....;-)





Ganz oben...

Die zarten Tropfen vom Regen sieht man im vorbeigehen nicht....

Es muss nicht alles perfekt sein...

Ich liebe sie, Gänseblümchen, sie haben so einen unwiderstehlichen Charme...




Frühling pur!

Vergängliches!




Liebe Grüße und ein frohes Osterfest Euch allen!

Ophelia


Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich in der Küche stehen, doch ich konnte es nicht unterlassen, schnell deine Bilder anzusehen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, super!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    sehr schöne Bilder, ich liebe sie auch, die Natur, die Gänseblümchen,
    die bei uns sogar duch die Betonwege ihren Weg nach oben finden.
    Klasse.
    Vielen DAnk auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Teilen