Dienstag, 15. April 2014

Die erste Ophelia-Postkarten-Kollektion!

Heute sind endlich die ersten Postkarten gekommen, die ich bestellt habe. Ich war der Meinung, dass einige meiner Fotos ganz gut geworden sind und so habe ich sie als Postkarten drucken lassen....
E voilà!

Das sind Fotos, ich wollte mal welche direkt in den Händen halten und nicht nur auf dem Bildschirm sehen.

Insgesamt sind es 240 Stück, viele habe ich mehrmals bestellt, zum Verschicken :-)

Und das ist sie, meine erste Postkarten-Kollektion, auf die ich auch ein bisschen stolz bin :-)

Ich habe sie versucht nach Themen zusammenzustellen. 


Die blauen Blühten mag ich am liebsten (und Gänseblümchen natürlich).

Mit diesen Fotos fing alles an, am 23.März 2014, da hatte ich für mich den Bogen raus....

Mein Lieblings-Motiv :
Gänseblümchen

Mein bestes Ameisen-Foto

Die Blühten links sind die Schönsten in blau :-), ich finde, sie leuchten richtig....


Mein bester Sonnenuntergang




Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Investition  hat sich (für mich) gelohnt.....
Nun hoffe ich, dass sie anderen auch gefallen und sie Freude daran haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Ophelia




Kommentare:

  1. Liebe Ophelia,
    ganz tolle Bilder und schöne Karten, die daraus entstanden sind. Da kannst du ja direkt auf den Markt gehen.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Ostern wünsch ich euch
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super schöne Idee! Ich will auch schon lange mal wieder Fotos drucken lassen - ist eben doch etwas anderes. Tolles Ergebnis, die Empfänger werden sich freuen! Lg

    AntwortenLöschen

Teilen