Samstag, 26. April 2014

Kauflust!

Ich mag nicht mehr gerne shoppen gehen und am wenigsten, wenn ich Schuhe kaufen muss, ich hasse Schuhe kaufen!!!!!!
Aber es nützte nichts, denn ich habe mir einen neuen marine-farbenen Anzug gekauft und dazu brauchte ich noch passende Schuhe. Sie sollten flach, bequem und chic sein....
Und was soll ich sagen?! Ich habe gleich 3 Paar gekauft, dann ist für diese Saison Ruhe :-)!

Genau das Richtige für gestresste Füße, mega weich und extra gepolstertes Innenleben,
 wie Hauspuschen so gemütlich.



Mal etwas eine andere Form und ein Farbton, der zu allem passt....



Und noch ein Klassiker, der geht immer!




Ich hatte ja gehofft, vielleicht auch ein etwas preiswerteres Paar zu finden, aber entweder mochte ich sie nicht leiden oder sie waren total unbequem und das kann ich mir in meinem Beruf nicht leisten....außerdem geht bei mir Bequemlichkeit vor Aussehen....man wird halt nicht jünger.....

Aber so bin ich mehr als zufrieden und muss in diesem Sommer nicht noch einmal los-zum Glück!!!!!

Liebe Grüße, Ophelia

Teilen