Donnerstag, 3. April 2014

Kleine Wunder!

Heute sind mein Mann und ich mal eine andere Strecke gelaufen und durch die ganze Fotografiererei, haben wir gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht...ruck-zuck waren 3 Stunden vergangen......
Heute habe ich mein Augenmerk verstärkt auf die kleinen Dinge gerichtet....aber seht selbst.....

Heute war das Glück auf meiner Seite und dieser kleine Kerle hatte Geduld und blieben ruhig sitzen...
...nicht immer, aber immer öfter :-)

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, das so eine Biene sich regelrecht im Blütenstaub wälzt...

Kleiner Imbiss....:-)

Mittendrin!


Abstieg!



Wie schön der Flügel in der Sonne schimmert....

Auch eine Fliege kann sehr schön sein....


Ich gebe zu, diese wirkt etwas unheimlich, aber sie ist nah dran...:-)

....für dieses Foto habe ich im Dreck gelegen und alles gegeben :-)
Hoffentlich hat das keiner gesehen und falls doch :"Ich bin nicht verrückt!"




Keine Ahnung was das ist, aber es wirkt sehr elegant.




So, Schluss für heute....
Schönen Tag noch, Ophelia


Teilen